Protokoll der MV online

Das Protokoll der LVB-Mitgliederversammlung steht ab sofort zur Verfügung.

Strahlender Sonnenschein beim 18. Haveluferlauf

Am Wochenende fand der 18. Haveluferlauf des ESV Lok Potsdam bei schönstem Frühlingswetter statt.

"Tag des Laufens" am 7. Juni unter dem Motto "Run for the trees"

Die zweite Auflage des vom DLV und German Road Races kreierten Events "Tag des Laufens" findet am 7. Juni statt. Die Unterstützung der Laufcommunity kommt in diesem Jahr Wiederaufforstungs-Projekten zugute.

ISTAF 2023 – Rabatte von bis zu 40 % für alle LSB-Mitglieder

Nur eine Woche nach den Weltmeisterschaften in Budapest feiert die Weltklasse-Leichtathletik beim ISTAF am 3. September im Berliner Olympiastadion das große Saisonfinale.

Trainer (m/w/d) 1. Förderphase, Leichtathletik in Brandenburg an der Havel gesucht

Der Trägerverein des Olympiastützpunktes Brandenburg und der Leichtathletik-Verband Brandenburg beabsichtigen, ab dem 01.08.2023 in Vollzeit einen Trainer (m/w/d) in der 1. Förderphase der Leichtathletik in Brandenburg an der Havel anzustellen.

Haveluferlauf 2023

Am 22. April findet der 18. Haveluferlauf des ESV Lok Potsdam statt.

LVB-Ideenwerkstatt zum Seniorenwettkampfsport

Eure Ideen, Wünsche und Vorschläge sind gefragt! Wie können wir die Seniorenleichtathletik noch attraktiver gestalten? Welche Unterstützung wünscht Ihr Euch von uns und wo seht Ihr Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden?

DLV-Jugendlager 2023

Sei mit dabei und feuere die Athlet*innen an - DLV-Jugendlager 2023

NOCH FREIE PLÄTZE - Ausbildung zum Gehrichter

Der Berliner Leichtathletik-Verband bietet gemeinsam mit dem Leichtathletik-Verband Brandenburg in diesem Jahr die Ausbildung zum „Gehrichter“ an.

DLV - Workshop „Jungtrainer:innen“

Zur Freiluft-DM 2023 in Kassel startet die DLV-Jugend den Workshop „Jungtrainer:innen“

Digitaler Themenabend Kinderleichtathletik

Am 26. April 2023 um 19:00 Uhr findet der nächste digitale DLV-Themenabend Kinderleichtathletik