News-Archiv

4. Digitaler Themenabend „Medizinisches (TUE)“ und „Gemeinsam aktiv für sauberen Sport“

In der vierten Auflage der neu eingeführten Themenabendreihe feiert die Zusammenarbeit des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) mit der Abteilung Prävention der Nationalen Anti Doping Agentur (NADA) Premiere.

LVB Jugendmeeting U14, U16 und U18 am 20. Juni 2021 in Jüterbog

Testpflicht für das LVB Jugendmeeting U14, U16 und U18 am 20. Juni 2021 in Jüterbog entfällt.

Änderung Eindämmungsverordung

Die Landesregierung erlässt Lockerungen im Sportbereich.

LVB JUGENDMEETING U14, U16 und U18

Für den Wettkampf steht bis 11.30 Uhr für ein Mobiles Testzentum zur Verfügung

DM Senioren 2021 an Baunatal vergeben

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat die DM Senioren an den Hessischen Leichtathletik-Verband (HLV) vergeben. Die Meisterschaften sollen vom 10. bis 12. September 2021 im Parkstadion Baunatal stattfinden.

DM Männer und Frauen live

Vom 04.-06.06.2021 werden die DM in Braunschweig im Fernsehen übertragen.

LVB plant Wettkampfstart

Auf Grunde der sehr guten aktuellen Corona-Zahlen plant der LVB einen ersten Wettkampf

Comeback: Sportland kehrt aus dem Lockdown zurück

Endlich ist es soweit: Ab dem 3. Juni können so gut wie alle Aktiven des Sportlandes wieder in ihren Sport, in ihren Verein zurückkehren.