LVB-Ideenwerkstatt zum Seniorenwettkampfsport
  19.04.2023

Eure Ideen, Wünsche und Vorschläge sind gefragt! Wie können wir die Seniorenleichtathletik noch attraktiver gestalten? Welche Unterstützung wünscht Ihr Euch von uns und wo seht Ihr Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden?

Am 28.04.2023, um 18:00 Uhr findet in Potsdam ein Gespräch zum Thema Seniorenwettkampfsport/ Senioren im LVB statt. Das Team der LVB-Wettkampforganisation möchte gemeinsam mit den Verantwortlichen, dem Bereich der Allgemeinen Leichtathletik und unserem Seniorenwart die Gruppe der „Master“-Sportlerinnen und Sportler mehr in den Fokus nehmen und die Angebote des Verbandes schrittweise verbessern und ausbauen.

Gemeinsam möchten wir mit allen interessierten Seniorensportlerinnen und -Sportlern aus dem Land Brandenburg in einem offenen Gespräch diskutieren, welche Angebote vom Verband gewünscht werden und wie wir dies gemeinsam umsetzen können.

Interessierte Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer und Funktionäre sind herzlich eingeladen. Wir bitten um Anmeldung bis 21.04.2023 an info(@)leichtathletikverband-brandenburg.de.  Sollte eine physische Teilnahme nicht möglich sein, können wir auch gern Einwahldaten für eine Videokonferenz an die Teilnehmenden senden.

Bei Rückfragen stehen wir euch gern zur Verfügung

LVB-Ideenwerkstatt zum Seniorenwettkampfsport