LVB-KILA-Pokal

Den Brandenburger Kinderpokal gibt es seit 2012. Die Serie bestand zumeist aus vier Wettkämpfen, wobei die Teilnahme an drei Wettkämpfen ausreicht, um in die Wertung zu kommen. Neben dem Gesamtsieger wird natürlich auch der Tagessieger mit Urkunden geehrt. Die Gesamtsieger dürfen sich über einen Pokal, Medaillen und Urkunden freuen.
Jährlich nahmen immer mehr Vereine und Teams am Brandenburger Kinderpokal teil.

Für die Kinder steht neben den sportlichen Erfolgen auch der Teamzusammenhalt im Mittelpunkt. Das Highlight ist oft der abschließende Team-Biathlon, bei dem die Kinder ihr Teamkollegen lautstark anfeuern.

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an Jugendsprecherin Clara Bechly, unter Jugendsprecher(@)leichtathletikverband-brandenburg.de

LVB-KILA-Pokal 2021

Gesamtauschreibung:

Auf Grund der Corona-Pandemie wird es in diesen Jahr keine Gesamtwertung geben. Die KILA – Wettkämpfe in Luckenwalde und Mellensee werden als Einzelwettkämpfe gewertet. Wir hoffe im Jahr 2022 wieder eine KILA-Gesamtwertung auf die Beine stellen zu können

LVB-KILA-Pokal Ergebnisarchiv