Trainerassistenten Ausbildung
  20.10.2022


Am vergangenen Wochenende wurden 23 neue Trainerassistenten ausgebildet.

Die Trainerassistenten Ausbildung setzt sich aus einem elearning Modul von 30 Lerneinheiten, einem Praxiswochenende vor Ort und einer Hausarbeit zusammen. In diesem Jahr wurden 23 neue Trainerassistenten ausgebildet. Nun müssen diese noch ihre Hausarbeit schreiben und bekommen zum Abschluss das Zertifikat Trainerassistent. Das Zertifikat entspricht einer Grundausbildung, wodurch die Teilnehmer im Jahr 2023 weiter mit der Trainer-C Ausbildung fortfahren können.

Wir wünschen allen Trainerassistenten eine erfolgreiche Arbeit in ihren Trainingsgruppen.

2023 findet die nächste Trainerassistenten Ausbildung am 14. und 15.10.2023 in Potsdam statt. Interessierte können sich jetzt schon anmelden und somit zeitnah mit dem elearning Modul starten. Alle weiteren Informationen findet ihr über die Ausschreibung.

 

Trainerassistenten Ausbildung