Präsidiumswahlen
  27.01.2022

Auf der Mitgliederversammlung des LVB's wird das Präsidium neu gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des Leichtathletik-Verbandes Brandenburg e. V. (LVB) am 9. April 2022 in Potsdam wird auch das Präsidium neu gewählt. Neben Präsidentin Barbara Richstein stellen sich auch Kai-Uwe Meier (Vizepräsident Leistungssport), Rita Heidemann (Vizepräsidentin Allgemeine Leichtathletik), Martin Hase (Jugendwart), Carolin Ulbrich (Vizepräsidentin Öffentlichkeitsarbeit) und Annett Rudolph (Kampfrichterwartin) den Delegierten für weitere vier Jahre im Ehrenamt zur Wahl. Nicht mehr antreten werden Dirk Allner (Schatzmeister), Volker Pietsch (Vizepräsident Wettkampforganisation) und Thomas Lenk (Vizepräsident Laufen). Sollte es  Interessenten für eine Mitarbeit im LVB-Präsidium geben und diese dafür Informationen benötigen, können sie sich direkt an die LVB-Geschäftsstelle wenden. Voraussetzung für eine Kandidatur ist die Mitgliedschaft in einem Brandenburger Leichtathletikverein.

Präsidiumswahlen