Ausrichter gesucht
  16.12.2021


Wir suchen einen Ausrichter für unsere Weiterbildungen Laufen Breitensport 2022.

Liebe Sportfreunde,

im nächsten Jahr möchten wir langfristig unsere Weiterbildungen planen. Diese sollen vermehrt im Land stattfinden.

Wir suchen für die folgenden Weiterbildungen einen geeigneten Ausrichter. Vielleicht könnt ihr es euch vorstellen, den Lehrgang vor Ort zu planen und euch als Ausrichter zur Verfügung zu stellen.

 

07. Mai 2022   Weiterbildung Laufen im Breitensport

 

Was benötigen wir und wie hoch ist der Aufwand für euch?

Es wird ein Sportplatz und ein geeigneter Seminarraum vor Ort benötigt. Ihr als Ausrichter kümmert euch um die örtlichen Voraussetzungen oder vermittelt an die entsprechenden Einrichtungen, sorgt für eine Mittagsverpflegung und kleine Snacks und Getränke. Alle weiteren organisatorischen Aufgaben bleiben bei uns in der Geschäftsstelle.

Welchen Vorteil habt ihr als Verein?

Eure Trainer haben keine hohen Fahrtwege, Reisekosten und sie sparen Zeit. Die Bereitschaft eine Weiterbildung vor Ort zu machen ist meist höher als wenn die Trainer und Übungsleiter durch das Land reisen müssen.

Sollte euer Interesse geweckt sein, dann meldet euch gerne bei uns unter lehre@leichtathletikverband-brandenburg.de

Ausrichter gesucht