2. LVB-Ideenwerkstatt zum Seniorenwettkampfsport
  20.06.2023

Das Thema „Wettkampfsport der Sportler/-innen Ü30 soll dieses Jahr ganz oben auf der „To-Do-Liste“ des LVB stehen:

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

das Thema „Sportlerinnen und Sportler Ü30 im Leichtathletik-Verband Brandenburg“ soll dieses Jahr ganz oben auf unserer „To-Do-Liste“ stehen:

Wir wollen die Ideen, Meinungen und Diskussionen aus unserer ersten gemeinsamen Ideenwerkstatt am 28. April 2023 weiterentwickeln und gemeinsam Möglichkeiten zur Umsetzung finden, besprechen und nun schnellstmöglich ein weiteres Gespräch zu diesem Thema ansetzen. Dazu laden wir daher herzlich zur 2. Ideenwerkstatt „Sportlerinnen und Sportler Ü30 im Leichtathletik-Verband Brandenburg“ am Freitag, 30. 06.2023, ab 18:00 Uhr in die Geschäftsstelle des Potsdamer Laufclubs (Olympischer Weg 3a, Haus der Vereine in 14471 Potsdam) ein.

Anfahrt: siehe Lageplan auf der PLC-Seite: https://potsdamer-laufclub.de/kontakt/

Sollte eine physische Teilnahme nicht möglich sein, können wir auch gern Einwahldaten für eine Videokonferenz an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer senden.

Als Themen möchten wir schon jetzt auf die Tagesordnung setzen:

• Auswertung der BBM Senioren am 13. Mai 2023 in Jüterbog (was war gut; was lief nicht so gut?)
  • Jahresplanung 2024 (Terminfestlegung BBM und NDM)
  • Diskussionen über weitere Wettkampfangebote/ -zuschnitte (Angebot von Staffeln, Mannschaftswettbewerben etc.) und Auswertung der Zusendungen aus den Vereinen

Weitere Themen werden noch folgen. Gern können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon jetzt Ideen für die Tagesordnung an uns senden. Wir bitten um Anmeldung bis 15.06.2023 an info(@)leichtathletikverband-brandenburg.de.

Rita Heidemann und Martin Hase

2. LVB-Ideenwerkstatt zum Seniorenwettkampfsport