Trainer (m/w/d) 1. Förderphase, Leichtathletik in Brandenburg an der Havel gesucht
  09.08.2023

Der Trägerverein des Olympiastützpunktes Brandenburg - Dienstaufsicht - und der Leichtathletik-Verband Brandenburg e.V. (LVB) - Fachaufsicht beabsichtigen, zum nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 h/ Woche, unnormierte Arbeitszeit) einen Trainer (m/w/d) 1. Förderphase, Leichtathletik in Brandenburg an der Havel anzustellen

Der Trägerverein des Olympiastützpunktes Brandenburg und der Leichtathletik-Verband Brandenburg beabsichtigen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Trainer (m/w/d) in der 1. Förderphase der Leichtathletik in Brandenburg an der Havel anzustellen. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre nach dem Teilzeit- und Befristungsgesetz zu besetzen. Eine unbefristete Weiterbeschäftigung wird angestrebt. Weitere Informationen sind der Stellenausschreibung zu entnehmen.

Für Rückfragen steht Kai-Uwe Meier unter 0331/9678665 oder per E-Mail unter kai.uwe.meier(@)osp-brandenburg.com gern zur Verfügung.

OFFIZELLE AUSSCHREIBUNG