Laufanmeldungen 2023
  23.08.2022


Bitte meldet eure Laufveranstaltungen für das Jahr 2023 bis zum 01.10.2022 beim Leichtathletik Verband Brandenburg e.V. an!

Liebe Lauffreunde, liebe Sportfreunde,

 

auch wenn ich nicht mehr gewählter „Vizepräsident Laufen“ bin, versuche ich, bis ein Nachfolger für mich gefunden wurde, im Auftrag des Leichtathletik Verbandes Brandenburg e.V., den Laufsport in Brandenburg zu organisieren!

 

Bitte meldet eure Laufveranstaltungen für das Jahr 2023 bis zum 01.10.2022 beim Leichtathletik Verband Brandenburg e.V. an!

Die Anmeldung ist kostenfrei!

 

Das Anmeldeverfahren läuft wie in den letzten Jahren über LADV.

Erläuterungen findet ihr über folgenden Link:

 

https://docs.ladv.de/anleitung/

https://docs.ladv.de/anleitung/veranstaltungsanmeldung-stadionfern/

 

Bei Rückfragen stehen ich ihnen gern zur Verfügung.

Thomas Lenk

Laufanmeldungen 2023