ISTAF 2022 – Tickets mit bis zu 40 % Rabatt
  04.07.2022

ISTAF-Angebote gültig bis zum 31.07.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

Weltmeisterschaften in den USA, Europameisterschaften in München – und als großes Finale eines besonderen Leichtathletik-Jahres das ISTAF im Berliner Olympiastadion: Am Sonntag, 4. September 2022, geht es wieder rund in der schönsten Leichtathletik-Arena Deutschlands.

Kompakt an einem Sonntag-Nachmittag treten beim ISTAF rund 120 WeltklasseAthletinnen und -Athleten in hochklassig besetzten Disziplinen an (u.a. geplant: 100 m, 100/110 m Hürden, 1.500 m, 3.000 m Hindernis, Diskuswurf, Speerwurf, Weitsprung, Stabhochsprung). Die schnellsten Schülerinnen und Schüler aus Berlin sprinten zudem um den ISTAF SCHOOLS CUP.

Um das ISTAF zu einem besonderen Ereignis zu machen, gibt es für Sportorganisationen besondere Vergünstigungen. Vereine und Verbände und deren Mitglieder erhalten einen Rabatt auf den Normalpreis von 25 Prozent, ab 10 Personen sogar von 40 Prozent (Ticketkategorien 2,3,4 und 5)

Die vergünstigten ISTAF-Ticket können über das Onlineformular unter www.istaf.de/vereine bestellt werden oder über das beiligende Antwortformular an die Faxnummer: 030-30 111 86-20 oder per Mail an tickets(@)istaf.de (Betreff: „ISTAF 2022: Verein)

Das Angebot gilt bis zum 31. Juli 2022

Alternative nutzen Sie bis zu einer Bestellung von 10 Tickets ganz einfach den Promotionscode „VEREIN-G4MDJU“ und buchen sie ihre Tickets auf www.tickets.istaf.de

Das ISTAF-Team steht ihnen gern für Rückfrage unter der Telefonnumer 030-30 111 86 66 zur Verfügung.

ISTAF 2022 – Tickets mit bis zu 40 % Rabatt