DLV-Laufkalender 2022 wieder in gedruckter Form
  19.11.2021

Alle angemeldeten und genehmigten Laufveranstaltungen werden im DLV-Laufkalender und auf www.laufen.de veröffentlicht

Liebe Lauffreunde,

für das Jahr 2022 wird es den DLV-Laufkalender wieder in gedruckter Form geben. Dabei wird der DLV-Laufkalender aber als Bestandteil des Printmagazins LÄUFT. erscheinen. Alle drei Monate werden dann die aktuellen Lauftermine in Deutschlands modernstem Laufmagazin veröffentlicht. Dieses erscheint viermal im Jahr mit einer Auflage von bis zu 50.000 Exemplaren.
Die erste Ausgabe von LÄUFT., inkl. dem DLV-Laufkalender für die ersten drei Monate des Jahres 2022, wird am 17. Dezember 2021 erscheinen. In diesem Magazin werden alle Laufveranstaltungen veröffentlicht, die zwischen dem 31. Dezember 2021 und dem 17. April 2022 stattfinden und beim Landesverband angemeldet und genehmigt worden sind
Sobald die Veranstaltungen genehmigt sind, erscheinen sie online hier: https://www.laufen.de/dlv-laufkalender

Bei Rückfragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

DLV-Laufkalender 2022 wieder in gedruckter Form