Ausschreibung DLV Jugendlager 2022 in München
  16.03.2022

In Verbindung mit den 27. Leichtathletik Europameisterschaften im Rahmen „der European Championships“, führt die Deutsche Leichtathletik-Jugend (DLJ) mit Unterstützung des Vereins „Freunde der Leichtathletik“ vom 13.08. – 22.08.2022 ein Nationales Jugendlager in München durch.

Ziel ist es, die Gemeinschaft unter jugendlichen Leichtathleten zu fördern. Dazu beitragen sollen gemeinsames Training und Freizeitaktivitäten, sowie Informationen über leichtathletische Themen und der Besuch der Europameisterschaften. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollte das Jugendlager Anerkennung ihrer sportlichen Leistungen oder ehrenamtlich geleisteter Jugendarbeit sein.

Teilnahmeberechtigt sind jugendliche der Jahrgänge 2005-2006. Pro Landesverband können bis zu vier Jugendliche entsandt werden. Die Auswahl verantwortungsbewusster Teilnehmer/innen obliegt den Landesverbänden. Wir bitten nur Teilnehmer zu melden, die vollständig gegen Corona geimpft oder genesen sind. Betreuer werden vom DLV eingesetzt.

Anmeldeschluss ist der Donnerstag 14. April 2022 beim jeweiligen Landesverband.

Alle weiteren Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Ausschreibung DLV Jugendlager 2022 in München

Zugehörige Dateien