BB-Cup 2021
  23.09.2021


Wertung im BB-Cup wird durchgeführt

Liebe Lauffreunde,

die Zeiten, um Laufveranstaltungen durchzuführen sind schwierig. Viele Veranstaltungen im Brandenburg – Cup 2021 wurden schon abgesagt.

Wir haben uns entschlossen den Brandenburg – Cup 2021 auf jeden Fall durchführen und zu Ende zu bringen! Auch wenn am Ende nur wenige Veranstaltungen in die Wertung kommen! Die ersten beiden Wertungsläufe wurden, nach/durch großartigen Einsatz der Ausrichter erfolgreich durchgeführt!

Vielen Dank dafür schon mal an dieser Stelle!

Es wird keine Abschlussveranstaltung geben! Urkunden wollen wir euch aber zum Selbstausdrucken zur Verfügung zu stellen!

Jeder Teilnehmer wird verstehen, dass bei so wenigen Wertungsläufen, das Ergebnis 2021 nicht ganz fair zustande kommt, da es nicht jedem Brandenburger Läufer möglich ist am Brandenburg – Cup 2021 teilzunehmen.

Der Brandenburg – Cup ist wichtig und wir wollen ihn auf jeden Fall erhalten!!!  

 

Thomas Lenk
(Vizepräsident)
BB-Cup 2021