70 Jahre Sportschule Potsdam
  23.09.2022


Wir gratulieren der Sportschule Potsdam zum 70. Jubiläum.

Heute feiert die Sportschule Potsdam ihr 70-jähriges Bestehen. Um 9 Uhr fand die feierliche Eröffnung in der MBS-Arena statt. Moderiert wurde die Veranstaltung unter anderem von unserem Lehrertrainer Tibor Szabó. Zahlreiche Sportler im nationalen und internationalen Bereich wurden geehrt. Als ehemalige Athleten der Sportschule Potsdam wurde unter anderem Kristin Pudenz interviewt. Es war eine gelungene Veranstaltung. Im Laufe des Tages finden weitere Programmpunkte statt. Wir wünschen allen Sportlern, Trainern, Lehrern, Ehemaligen und sonstigen Funktionären eine tolle Geburtstagsfeier.

Herzlichen Glückwunsch wünscht der Leichtathletik-Verband Brandenburg e.V.

70 Jahre Sportschule Potsdam